Coach active

Michael Brandl
  • Coach und Supervisor (DGSv)
  • Lehrsupervisor
  • Gestaltberater
  • Gender und Diversity Trainer
  • Lizenzierter MBTI® Berater

 
DGSv Motiv
 


Ich bin als freiberuflicher Coach, Supervisor und Weiterbildner tätig.
Meine Arbeitsschwerpunkte liegen in den Kommunikations- und Selbstmanagementbereichen, der sozialen Kompetenzverbesserung und der reflexiven Beratung.
Mein Arbeitsstil ist ruhig, klar, kreativ und strukturiert, und dem anderen zugewandt. Ich lege Wert auf transparentes Vorgehen und auf ein wertschätzenden Miteinander.
Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht der Mensch, der wiederum die Menschen in den Mittelpunkt seiner/ihrer Arbeit stellt.
Auf diesem Hintergrund trete ich auch mit Menschen als Teil einer Organisation, eines Teams, einer Gruppe in Kontakt. Der empathische Kontakt wird zur wichtigsten Verbindung und Beziehung, auch zu den Menschen in Organisationen, die meine Angebote nachfragen.
 
Als Mitglied in der DGSv (Deutsche Gesellschaft für Supervision) nehme ich an dem Qualitätsverfahren der DGSv teil.

Coaching mit wem?

Als Coach verfüge ich über eine gründliche und fundierte Beratungsausbildung und ethische Grundorierung als Grundlage für meine Tätigkeit. Eigene Weiterbildungen und Teilnahme an regelmäßigen Kontrollverfahren sichern die Qualität von Coaching active !
 
Für den Beginn von Coaching active ist ein unverbindliches Kontaktgespräch notwendig, in dem Fragen zu Zielen und Zusammenarbeit geklärt werden, z.B. auch